Samstag, 18. Mai 2013

Wegbegleiter

Letzter Eintrag!

Dieser Eintrag ist all denen gewidmet, die mich während diesem Abenteuer begleitet haben, das nun zu Ende geht.

Danke, dass ihr meine Blogeinträge und Rundbriefe fleißig gelesen und kommentiert habt.
Danke, dass ihr für mich gebetet habt.
Danke, dass ihr nachgefragt habt, wie es mir geht.
Danke, dass ihr über Skype, E-Mail, Post, SMS den Kontakt aufrecht erhalten habt.
Danke, dass ihr meinen Einsatz finanziell unterstützt habt.

DANKE Familie, Freunde, Gemeinde,Bekannte, TWRler, DMGler, Wampfleraner - ohne euch wäre dieses Abenteuer ziemlich einsam geworden. 

Doch das größte DANKESCHÖN geht an den größten Gott, der das alles erst ermöglicht hat, mich raus aus meiner Komfortzone gerufen hat, rein ins Unbekannte. Der mich begleitet, getröstet, geführt und geleitet hat - hin zu neuen Ufern und einer neuen Aufgabe :-) 

to be continued...

und jetzt?? Applaus, Applaus! Für alle :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen