Mittwoch, 8. Mai 2013

Abschied, Klappe die erste :-(

Nachtrag Nr. 3: Montag, 22.04.2013

Gibt es eine bessere Art und Weise die Woche zu beginnen als mit einem guten Frühstück? :-)
Wahrscheinlich nicht. Hat sich auch mein fabulöses HR-Team gedacht und mich freundlicherweise zum "Mann der verwöhnt" eingeladen, um meinen Abschied zu "feiern" oder die Trauerphase einzuleiten, wie es passenderweise in der Einladung dazu stand ;-)

Vom Frühstück selbst gibt es keine Bilder, da es restlos vernichtet wurde. Ich kann aber sagen, dass es sehr gut war. Zu allem Überfluss gabs auch noch ein sehr cooles Abschieds-Geschenk für mich, ein Stück Wien zum mitnehmen, sozusagen: Tee und Marmelade (Marille, natürlich!) aus dem Haas&Haas Haus, Zotter Schokolade (handgeschöpft) sowie ein Kochbuch mit lauter Wiener Spezialitäten zum Nachahmen in der deutschen Heimat.



Erinnert ihr euch noch an das Team aller Teams? Nein? Dann hier eine kleine Erinnerungsstütze, lang ist's her :-) (Oktober 2012 um genau zu sein)

v.l.n.r.: Dirk, Philipp, ich, Heike // Quelle: TheOrdinaryEveryday

 

1 Kommentar: