Mittwoch, 15. Mai 2013

Abschied, Klappe die dritte :-(((

Nachtrag Nr. 6: Freitag, 26.04.2013

Letzter Arbeitstag, welch seltsames Gefühl! Ein letztes Mal die gewohnte S-Bahn-Strecke fahren, die Eingangstür zum Büro aufschließen...

okay, ich erspare euch jetzt lieber weitere langweilige Details :-)

Meine Kollegen und Kolleginnen haben sich alle Mühe gegeben, dass ich sie auch ja ordentlich vermissen werde... zum Abschluss gab es ein gemeinsames, leckeres Mittagessen, inklusive Nachtisch, Abschiedsrede *schnüff*, Gebet und vielen guten Wünschen, schriftlich festgehalten *nochmehrschnüff* 


Passend zum Thema gibts hier noch das kürzlich veröffentlichte TWR Video.* Es war mir eine Ehre, Teil von dieser geniale Organisation zu sein!!



* gibt's auch bald auf deutsch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen