Dienstag, 14. Mai 2013

Abschied, Klappe die zweite...

Nachtrag Nr. 5: Donnerstag 25.04.2013

Zum Glück hat sich das Abschiednehmen in Wien in Etappen aufgeteilt. Wer weiß, ob ich das sonst ertragen hätte ;-) 

Am liebsten hätte ich die tollen Leute aus dem Bibelstudienkreis in der Beheimgasse (kurz Bega) mit in den Koffer gepackt und mit nach Hause genommen!! 

Da war nun aber leider kein Platz mehr. Stattdessen habe ich ein weiteres schönes vergiss-uns-nicht-Paket bekommen. Zitat: "wir liegen dir noch länger im Magen" :-) Selbstverständlich im besten Sinne und in Form von (unter anderem) Mannerwaffeln und einer "Schatzkiste" gefüllt mit noch mehr Köstlichkeiten. 

Außerdem mit von der Partie: Reiselektüre und eine wirklich schöne Tasse mit Wiener Skyline - da schmeckt der Kaffee oder Tee gleich doppelt so gut!



Soundtrack: Boy - Army


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen