Montag, 6. Mai 2013

Manche mögen's schlicht oder very important numbers :-)

Da der letzte Blog-Eintrag etwas zurückliegt und das "Wiener Wohnzimmer" demnächst wohl seine Pforten schließen wird, folgen hier in den nächsten Tagen noch einige "Nachträge" zu meinen letzten Tagen in Wien und der ersten Zeit zurück in der deutschen Heimat. Have fun :-)

Nachtrag Nr. 1: 20. April 2013

Was gibt es zum Karlsplatz und Umgebung zu sagen? Hmmm... Verwirrung wäre wohl ein passendes Wort. Vermutlich finden sich an der U-Bahn-Station nur langjährige Wien-Bewohner zurecht (oder sie haben heimlich einen Kompass in der Tasche). 

Ich bin dort auf meiner Naschmarkt-Schleifmühlengasse-SouvenirsKauf-Tour durchgelaufen und einfach mal voll Touri-mäßig alles fotografiert, was mir so gefallen hat :-) 

Kategorie: Manche mögen's schlicht ;-)








Kategorie: very important numbers...






Soundtrack: Boy - Seven little numbers




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen