Sonntag, 3. März 2013

Eiskalt erwischt

Was kann man an einem sonnigen Sonntagnachmittag besseres machen, als Schlittschuh laufen zu gehen? Eben :-) Also auf mit ein paar Kollegen zum "Wiener Eistraum". Zwei große künstliche Eisflächen, angelegt zwischen Rathaus und Burgtheater, sowie ein langer "Traumpfad" zum entlang schlängeln. Mal abgesehen von den überhöhten Preisen und einer unfreiwilligen Bruchlandung war das eine gelungene Aktion. Und jetzt darf es dann auch ganz schnell Frühling werden, bitte :-)

auf der offiziellen Homepage gibt's noch mehr Bilder und ein Video  http://www.wienereistraum.com/

schöne Kulisse, Teil 1 (Rathaus)

da waren dann doch erstaunlicherweise ein paar mehr Menschen auf dem Eis unterwegs

Möchtegern-Eisprinzessin ;-)

ich durfte leider kein Bild mit Knut machen :-(

schöne Kulisse, Teil 2 (Burgtheater)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen