Sonntag, 16. Dezember 2012

Schwein gehabt!

Am letzten Besuchstag von meinen Eltern & co haben wir noch eine Rundfahrt in der Straßenbahn gemacht, praktischerweise erst mal in die falsche Richtung :-) So viel dann zu meinen Qualitäten als Reiseführerin, die ich bis dato noch ganz gut einsetzen konnte ;-)
Na ja auf dem Weg in die entgegengesetzte Fahrtrichtung haben wir dann doch noch einiges gesehen und ich hab gemerkt, dass irgendwie doch alles Sehenswerte ganz nah beieinander liegt, wieder was gelernt.
Zuletzt gabs noch einen Abstecher auf den leicht überfüllten Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, wo wir aber außer Menschenmassen nicht viel gesehen haben. Dann doch lieber eine Runde aufwärmen bei Café und Co und noch eine letzte Runde durch die Stadt schlendern. Dann hieß es auch schon Abschied nehmen!
Ich wollte dann noch den Weihnachtsmarkt an der Karlskirche begutachten, noch mehr Menschen und dazu ein paar ulkige ?? Na ja, seht selbst :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen