Dienstag, 11. Dezember 2012

Have yourself a merry little Christmas!

Die Weihnachtsfeier mit all den lieben TWR Menschen und ihren Familien habe ich in vollen Zügen genossen! Sogar der Schnee (und davon reichlich) hat nicht gefehlt! Wir waren zu Gast in einem netten Restaurant und hatten dort die Qual der Wahl und zwischen drei leckeren Menüs zu entscheiden. Fotos gibt es davon leider nicht, da das Essen restlos vernichtet wurde ;-) 
Außerdem gab es ein schönes Rahmenprogramm mit Weihnachtsliedern und einer turbulenten Geschenke-Austausch-Aktion... 
Ich bin echt dankbar, dass ich Teil der "TWR-Familie" sein darf!

Statt Bildern gibts mal wieder ein Musikvideo (das hoffentlich bei euch funktioniert). Das Lied kam mir letzte Woche mal wieder in den Sinn und hat mich daran erinnert, um was es an Weihnachten wirklich geht. Denn manchmal drohe ich das zu vergessen, vor lauter Geschenke besorgen und anderem Weihnachtstrubel.

"And I, I celebrate the day that you were born to die. So I could one day pray for You to save my life."
"Und ich feiere den Tag, an dem du geboren wurdest um zu sterben. So, dass ich eines Tages beten konnte, dass du mein Leben rettest"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen