Samstag, 6. Oktober 2012

Aufi geht's!

Aber hallo! Heute durfte ich zur Abrundung meiner ersten Arbeitswoche gleich mal beim Ausflug der kompletten TWR Mannschaft dabei sein :-)
Es ging an die Hohe Wand und die Betonung liegt auf hoch! Jeder, der mich ein bisschen besser kennt, weiß ja, dass ich es total prickelnd finde, hoch hinaus zu steigen... NICHT... eigentlich.
Aber es hat sich total gelohnt, die eigenen Ängste mal ein bisschen herauszufordern und schließlich auch zu überwinden. 
Zuerst gabs einen verlängerten Spaziergang bis zum ersten Zwischenstopp im Gasthaus, wo wir gut gespeist haben. (als das Essen dann da war *hust*).

Aussicht auf den benachbarten "Schneeberg"






Gut gestärkt ging es dann weiter zu einem Aussichtsturm, Überwindungspunkt Nummer 1 für mich. Doch der Aufstieg hat sich ausgezahlt! Hier gibt es ein paar Bilder vom Aussichtsturm
Als Lohn für die Mühe gabs zusätzlich im Anschluss noch Kaffee und Kuchen :-)

Auf dem Rückweg zum Ausgangspunkt gings eine Runde durch den Streichelzoo und ENDLICH konnte ich mal ein richtig echtes Schaf streicheln *smile*
Zum krönenden Abschluss hab ich mich dann sogar noch auf den "skywalk" gewagt, eine Aussichtsplattform, die sozusagen in den Himmel hinein schwebt. I made it :-) Hier gehts zur Aussichtsterasse Skywalk 





Es war ein wirklich schöner Tag mit perfektem Wetter um Gottes geniale Schöpfung zu bewundern.
Und dabei konnte ich auch noch meine Kollegen mit Familien etwas besser kennen lernen.

Passender Soundtrack:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen