Samstag, 29. September 2012

Auf Achse Teil 3: Mein eigener Wiener Foto-Marathon

Nachdem ich meinen Füßen gut zugeredet habe, dachte ich mir, ich wage es, einen Stadtspaziergang laut Reiseführer rund durch die Altstadt zu machen. Die schätzungsweise 100 Bilder, die dabei entstanden sind, würden jeden Rahmen sprengen, hier also nur eine „kleine“ Auswahl :-)

Der passende Soundtrack zu meiner Tour heute:
We Invented Paris - Public Places

Fiaker Parade

Kunst auf Treppe :-)

ganz alte Schule vor dem Café Sacher

der "kleine" Steffl hat leider nicht ganz aufs Foto gepasst ;-)

Kunst an der Hauswand
die hab ich aber nicht gezählt...

Schlange stehen für das berühmteste Schnitzel Wiens

imposant: die Jesuitenkirche


Partner-Wohzimmer meines Blogs :-)



old meets new


noch so nen Hochguckbild ;-)


Merke für heute: „vielleicht“ hört sich so ähnlich an wie englisch „polite“ meinte zumindest die freundliche Dame an der U-Bahn Station zu mir ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe jasmin voll die schönen Bilder die du von wien gemacht hast. Hast echt ein Auge für Details!!!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen