Donnerstag, 27. September 2012

Angekommen

Jetzt sitze ich tatsächlich in Wien :-)
Mit dem kurzen Flug hat alles super geklappt, und mein Koffer hat auch "nur" 22,6 von möglichen 23 kg gewogen ;-)
Netterweise wurde ich sogar von Philipp am Flughafen abgeholt. Das hat mich sehr gefreut, weil ich mich schon gefragt habe, wie ich eigentlich heil mit dem Riesenkoffer, der Laptoptasche, dem Rucksack und meiner Handtasche in die Stadt reinkommen soll. Schön zu wissen, dass Gott auch unausgesprochene Gebete erhört!
Zum Essen in der WG von Philipp wurde ich auch gleich noch eingeladen und habe dort zusammen mit ihm, seiner Freundin und noch einer anderen Besucherin einen wirklich netten ersten Abend verbracht. 
Mit anderen Worten: Es geht mir gut :-) 

Passender Soundtrack: 77 Bombay Street - Up in the sky
 

Kommentare:

  1. Wir heißen dich sehr gerne in Wien willkommen! Schön, dass du jetzt da bist.

    Danke für den Musik Tipp. 77 Bombay Street waren mir noch unbekannt. Mit Musik Tipps werde ich immer gerne gefüttert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerne :-) ist eine Schweizer Band, soweit ich weiß...

      Löschen