Mittwoch, 7. November 2012

I'm sorry, Mr. Bond

Mein erster Kinoabend in Wien. Was würde ich da wohl anderes gucken, als den neuen Jamens Bond Streifen ;-)
So hab ich mich also mit Mechi auf den Weg ins "Artis International" gemacht. Intelligenterweise ohne Wegbeschreibung, die lag wohl behütet daheim. 
Weil ich mir auch die Strasse nicht gemerkt hatte, musste eben der Umgebungsplan in der U-Bahn-Station herhalten.
"Ich glaube, es war was mit "s", vielleicht Schlammgasse?" :-)
Na ja, schlussendlich sind wir dann irgendwie in der Schultergasse angekommen (über die TuchLAUBEN und nicht Tauben)

Ach ja, der Film. War eben sehr James Bond mäßig. Ich werde mich wohl nie vollständig dafür begeistern können. Aber: Ich bin nicht eingeschlafen, war ja schon spannend, ich gebs zu. Und über die Witze, die ich verstanden habe (war die engl. Originalfassung) konnte ich auch lachen :-) Und das Titellied von Adele hat mir gefallen. Und mit einem Teil der TWR-Crew und Mechi als Begleitung kann man auch mal einen Film gucken, den man sonst vielleicht verschmäht hätte.

 

1 Kommentar:

  1. Also James Bond im Original wäre mir wohl etwas zu viel des Guten. Da ist eine deutsche Fassung doch bequemer zu verstehen.
    Ich fand ihn relativ spannend. Aber hab den Film fast schon wieder vergessen und verdrängt. :)

    Interessant, dass es in Wien auch Filme im Original zu sehen gibt. Das kenn ich sonst nur aus Heidelberg. ;)

    AntwortenLöschen