Donnerstag, 25. Oktober 2012

von schönen Brillen und teuren Handcremes

Heute ist meine liebe Schwester in Wien angekommen. Und was machen Frauen, wenn sie in einer coolen Stadt sind? Richtig, sie gehen einkaufen :-)

Leider gibt es von diesem höchst interessanten Ereignis keine bebilderten Dokumentationen. Zumindest aber kann ich zwei der Highlights in Worten wiedergeben:

In einer Apotheke hat sich Lönie nach einer wirkungsvollen Handcreme erkundigt. Der Preis war dann aber doch etwas utopisch, was vermutlich an den Inhaltsstoffen, frisch aus Israel eingeflogen, gelegen hat :-)

Im Supermarkt läuft ein mir unbekannter Mann vorbei, bleibt kurz vor mir stehen und sagt „schöne Brille!“ und läuft weiter. Schade, dass wir diese Szene nicht aufgenommen haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen