Freitag, 21. September 2012

Die etwas andere Verabschiedung...

... gab es letzten Freitag im Jugendkreis.
Ich hatte ja schon schlimme Befürchtungen, nachdem wir schon solche Themen wie das Dschungelcamp und ähnliche charmante Szenarien durchgespielt hatten :-)
Zum Glück waren die Mitarbeiter bei mir einigermaßen gnädig und so wurde ich nur auf ein paar Kompetenzen getestet, um zu sehen, ob ich auch wirklich reif für die Großstadt bin... zum Beispiel durfte ich ein Gedicht im österreichischen Dialekt vortragen... na ja, ich hab es zumindest versucht ;-) 
Text oder Link werden folgen, falls sich jemand an der Übersetzung versuchen möchte.
Zum Abschied hab ich auch noch ein tolles Geschenk bekommen, ganz nach meinem Geschmack. 
Vielleicht lassen sich damit auch ungebetene Besucher erschrecken? 
voll scha(r)f!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen